Drei mal Camaro weiß 1/650 zum kurzen Showdown. Nr. 1 = Meins, Nr. 2 = nächste Woche Patrick, Nr. 3 verliert sein Dach und wird zum OpenAir Vergnügen - sprich Dach ab kommt Luft rein. Sowas kann natürlich nur the one and "Only" 

Drei mal Camaro weiß 1/650 zum kurzen Showdown. Nr. 1 = Meins, Nr. 2 = nächste Woche Patrick, Nr. 3 verliert sein Dach und wird zum OpenAir Vergnügen - sprich Dach ab kommt Luft rein. Sowas kann natürlich nur the one and "Only" 

Mir gefällt der auch besser als der orangene TG Camaro. Überlege auch schon den mir zu holen.
-------------------------------------------------
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt 

Da hast Du ja Glück. 3 Stück und alle in Ordnung (zumindest hoffe ich das). Hatte mal einen, da hatten die Türen nen anderen Weißton als der Rest des Autos und den ein oder anderen Einschluß im Lack. Gleiche Probleme hatten wohl auch welche im Diecastpub.
Und der Verkäufer hatte natürlich nur den einen. Den mit Murren aber zurückgenommen. Hab dann in USA noch nen Einwandfreien erwischt.
Auf das Cabrio bin ich ja mal gespannt. Sieht sicher geil aus mit der "TransAm"-Karosse die GMP ja bei allen anwendet. Bleibt das Cabrio dann farblich so ?
Ich steh auf flotte DREIER und damit meine ich keine BMWs!!!!
@Carsten :
es gibt 2 verschiedene Formen der Camaro Karosse , der 67-68er hat runde Ragläufe hinten und ne schmalere Front und der 69er halt abgeflachten Radlauf und vorne etwas breiter!
cut, hammer, weld ,drive.
not necessarily in that order.
Sieht schon heiß aus diese Dreierkombination...fast wie beim Chevy Händler.
Sehr hübsch, vor allem im Trio!!