Servus Zusammen, Ich heiße Marc, 39 Jahre aus dem Raum Würzburg und beruflich im Außendienst einer Brauerei. Neben Familie und Job ist zum Leidwesen meiner Frau das Sammeln von GMP Modellen zu einer kleinen Sucht geworden. Habe mit 1:24 JADA angefangen und bin dann über Ertl, HW, etc. zu GMP gekommen -sind halt das Beste nach meinem Empfinden. Hatte noch eine größere Sammlung umgebauter Audis und Opel die ich aber per morgen so wie es aussieht komplett verkauft habe. Anbei ein paar Bilder aus meinem Showroom. Habe mit den Camaros angefangen. Die drei neuen sind bei Artcraft vorbestellt. Habe mich dann noch den Plymouth, Fairlane und Pontiac zugewandt. Es fehlen noch drei neue Teile die ich mir morgen wieder bei meinem überforderten Zöllner abholen kann. Suche ständig noch Modelle - wer also Überschuss bei den genannten Typen hat?! Bis demnächst hoffentlich.

Man hört sich.

!und beim fußball bin ich leid geprüfter (nicht so ernster)anhänger des dsc arminia bielefeld!aber schon lange nicht mehr so intensiv!ist übrigens mein absteiger nummer eins die nächste saison(sagt ja wohl alles )