So, hab mal ein paar Fotos geschossen. Hoffe sie sagen wenigstens ein bisschen was aus.
Wie gesagt, beide Modelle machen sich gut in der Vitrine, wobei mir persönlich der HW61 schon besser gefällt.
Habe mir zwei 70er R/T rausgesucht, die ein ähnliches Lackkleid tragen. Unterschied ist, der von HW61 hat die Power Bulge Hood, der von GL die Shaker Hood. Beide Modelle sollen Hemis darstellen. Beide haben die MOPAR Rally Wheels. Da punktet der HW61, weil bei dessen Rädern sind sogar die Ventile nachgebildet. Sonst von der Größe bei beiden ok. Beide Modelle stimmen insgesamt von den Proportionen sehr gut (ok, ich hab jetzt nicht hin- und hergemessen/-gerechnet), sehen beide stimmig aus. Der GL steht etwas tiefer da, was für ihn der Pluspunkt ist (neben dem Preis fast der Einzigste).
Bei der Lackierung haben beide kleine Macken, vor allem am Streifen. Der am HW61 ist etwas wellig geworden, beim GL ist er hie und da etwas unsauber.

Zur Front: Im direkten Vergleich mit dem Original finde ich, haben's die Hersteller nicht so ganz getroffen (Grill). Ne Mischung aus beiden wäre perfekt. GL zu oval, HW61 etwas zu klein. Subjektiv gefällt mir HW61 besser.
Motorraum: beide haben Haubenpins und Schnellverschlüsse. Der HW61 punktet mit den schöneren Scherenschanieren. Motoren sind sehr schön anzuschauen, beide verkabelt. HW61 sieht aber etwas wertiger aus, auch durch einige Aufdrucke mehr.

Innenraum: Da gewinnt mMn wieder der HW61. Der GL ist zwar nicht schlecht, aber allein die Sitze, Lenkrad, Anmutung das Dashs --- eindeutig HW61.

Kofferraum: Bei beiden ansehnlich. GL hat ein komplettes Rad, HW61 eher sowas wie ein Notrad. Weiß jetzt nicht was originalgetreuer ist. Mir gefällt so oder so.

Heck: HW61 tendenziell besser, da originaler. Zwischen den Leuchteneinheiten ist's bei GL nur weiß bedruckt und dann der DODGE-Schriftzug. Bei HW61 durchsichtig, mit den weißen Kanten (ich nenn's jetzt mal so, Bilder hängen ja dran). Wo der GL punktet ist der Auspuff. Sieht filigraner und einfach schöner aus.
Spoiler: Hab jetzt leider keine Angaben weiter zu gefunden, aber der Spoiler den GL verbaut hat, hat HW61 nur auf den 71er Modellen. Weiß jetzt nicht ob es da zwei verschiedene gab, oder ob GL das falsche Baujahr verwendet hat. 

Unterboden: eindeutig HW61

Fazit: Beide Modelle haben ihren Reiz und ihre Berechtigung. Ich würde den HW61 vorziehen, für den schmalen Geldbeutel kann man den GL aber uneingeschränkt empfehlen. Die Unterschiede sind nicht so riesig, die Preisdifferenz da schon eher.
Zu den Bildern: GL immer links, bzw. erstes Bild; HW61 dementsprechend rechts oder zweites Bild