100% Musclecar Ehrenwort. Können diese Augen lügen.
ich sitze grade mit meinen Mädels am PC und wir testen die neue Software der VTECH Kamera meiner Jüngsten - Papa zu entstellen ist momentan der große Spaß
100% Musclecar Ehrenwort. Können diese Augen lügen.
ich sitze grade mit meinen Mädels am PC und wir testen die neue Software der VTECH Kamera meiner Jüngsten - Papa zu entstellen ist momentan der große Spaß
Sieht eher nach : Zwei Nasen Tanken Super - aus

danke für die Blumen - so macht die Technik aus einem gutaussehenden Enddreißiger einen Urlaubszombie.
He He He so ist das mit der Software ( Kinder ) 

Sieht doch GUT aus, man sieht nicht das du vom vortag noch voll einen sitzen hast!!!!

1960 Chervolet Apache 10
ja - 5 Minuten und am Schluß die Software gibt nach 9 Monaten lebenslang die Hardware
Du hast wirklich eine Schöne Sammlung, vor allem auf einige Camaros bin ich echt neidisch, aber die kommen bestimmt auch noch.
Nettes Programm he he.........
echt schicke dinger.nur schmeiß den clown inne tonne der geht ja garnicht

!!!aber ein gtx/rr ist mir aufgefallen der mir noch fehlt.dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hammer Fatze Marc , man könnte glatt meinen du hättest 12 Runden im Ring gestanden und die Heilung noch nicht abgeschlossen 

Gruß Roger
Danke für die Blumen. Wenn man bedenkt das ich allein täglich gegen drei Damen kämpfen muß habe ich mich doch wacker gehalten. Stehe zumindest noch auf den Beinen - wenn auch wacklig
welcher fehlt Dir. der Blaue mit weißem Dach ?
jahaaaaaaaaaaa der blaue b5 gtx mit weißem dach
richtigggggggggg
hatte ich schon nen paar mal gesehen aber wohl wieder verdrängt
hab ihn war noch nicht mal teuer
Glückwunsch zu schnellen Errungenschaft. Ist wirklich einer der schönsten Plymouth´.