Ich hab mal wieder aufgeräumt und dabei dieses kleine Schmuckstück gefunden...

Ich hab mal wieder aufgeräumt und dabei dieses kleine Schmuckstück gefunden...

Sehr schönes Modell !!!!
Als ich beim Bund 1996 war hat mich so ein Ding auf der Autobahn überholt ähm überfolgen!!!!!
Brutal laut und schnell!!!!!!!

1960 Chervolet Apache 10
Traumhaftes Teil.

Wirklich schön wäre auch etwas für mich.

Peter
Der ist ja mal ganz schick!
Gefällt mir sehr gut, der Lack ist Lecker..........
WOW

sieht der Motor geil aus, der Lack sieht Klasse aus.
Sehr schönes Modell
Gruß
Danny
ist echt ein Hammerteil sieht in der Farbe echt krass aus , und der Motor erst echt geillllll

Gruß Roger
Sowas findest du beim aufräumen?? Kann ich das mal bei dir übernehmen?
Die Reifen quietschen, die Strasse brennt, es raucht.....ein F-Body ist aufgetaucht!
Wie kann man sowas beim aufräumen finden, oder viel mehr wie kann man sowas verräumen.
Die Grand Sport ist für mich eine der schönsten Vetten überhaupt.
Habe selber auch 2 Roadster und 2 Coupes von Exoto.
In dieser Farbe gefällt sie mir auch sehr gut.
@Nova
Bist Du sicher das es damals eine Grand Sport war? Die "echten" nicht die Replica sind sehr selten.
Na das ist ja mal ein echt schickes Teil, der gefällt mir mal richtig gut. Toller Lack und klasse Motor. Ich wünschte ich würd beim aufräumen auch mal so was finden.
Michael
Die Meisten meiner Modelle stehen aufgrund zunehmenden Platzmangels auf dem Boden in meinem Elternhaus. Da steht aber auch noch so viel anderer Mist herum und mein Vater hat die Angewohnheit immer alles durcheinander zu bringen wenn er mal was sucht. Deswegen find ich ab und zu mal was, obwohl ich garnicht mehr wusste, dass ich es hab
Bei über 100 Modellen gehen schon mal ein zwei kurzzeitig verloren...
standox modelle sind immer schön an zu schauen
nur leider haben die öfter spaltmaß probleme,war bei einigen meine modelle so!!!