Das lange suchen hat ein Ende dank Stefan .
3 1/2 Jahre Sammle ich schon die GMP Novas und jetzt ist der letzte Serien Nova der mir noch fehlte(silberne Yenko ) angekommen.

Das lange suchen hat ein Ende dank Stefan .
3 1/2 Jahre Sammle ich schon die GMP Novas und jetzt ist der letzte Serien Nova der mir noch fehlte(silberne Yenko ) angekommen.

ohhhhh 

, ja das ist schön wenn man so lange nach so etwas sucht und nun endlich gefunden hat ist die Freude groß.
Freud mich für dich .

Gruß Roger
Wir freuen uns still. 
Kenne das Gefühl, ist schon geil, wenn man den/die/das letzte fehlende Teil noch bekommt. Muss wirklich mal bei Dir vorbeikommen um mir Dein Kabinett anzuschauen...
Dem stimme ich auch zu.
Wenn eine Sammlung komplett ist hat man was erreicht oder besser vollendet.
Son Glücksgefühl kennt glaube ich so mancher das muss eigentlich gefeiert werden.

Ich schlage vor wir kommen ALLE vorbei und machen ein Fass auf.

Oder ne Kiste Himbeerbrause.(Geht auch).

Wie wär das.

Mach doch bitte wenn du möchtest noch mal ein Foto von der kompletten Kollektion.
Vielleicht als Fächer oder so.
Peter

Das mit dem Fass ist kein Problem könnt ja kommen. Fotos werde ich machen. Und Karsten komm ruhig her wir würden uns freuen. Vergiss aber Kerstin nicht.

Sorry, aber ich hab immer wenig Zeit. Ich lese mir zwar alle Beiträge durch, aber meine Komentare vergess ich dann immer dazu zu schreiben 
Ich kenn mich mit den Novas zwar nicht besonders gut aus, aber dass er selten und wertvoll ist weiß ich noch grad so. Also, herzlichen Glückwunsch!
ich hab auch so ein Einhorn , die sind sau selten , mal bekommt man über monate keinen angeboten dann wieder jeden tage welche!
verrückte welt!!!
aber schön issa!!!!

1960 Chervolet Apache 10