Hallo ! Hier ist schon wieder ein neuer.Freue mich sehr das es nochmehr gibt die genauso verrückt sind wie ich.Ich habe sehr lange Matchboxautos gesammelt und habe diese dann doch letztendlich wieder teilweise verkauft.Schuld daran waren die mega geilen Leichenwagen im Maßstab 1:18 von Precsion Miniatures.Hier war der Einstand mit dem 1966 Cadillac Hearse Landau!Jedoch folgten bald darauf mehrere dieser Art in allen möglichen Varianten und es kam der 1959 Cadillac Hearse welcher mich auch wiederrum sehr begeisterte.Darauf hin habe ich von diesem Model wieder alle Varianten gesammelt und mich auch gleich noch mit den Ambulancen des selben Herstellers befast.Heute habe ich 8 verschiedene 1966 Cadillac Hearse Modelle,3 verschiedene 1966 Cadillac Ambulancen ,8 verschiedene 1959 Cadillac Hearse ,6 verschiedene 1959 Cadillac Ambulancen,2 verschiedene 1921 Ford -Model T Hearse und einen 1938 Cadillac Hearse.Jedoch bekam ich in dieser Zeit auch mein erstes GMP -Model in die Hände ....man es war wieder passiert.Eine neue Leidenschaft wurde geweckt .Jedoch war es recht schwer hier einen Einblick zu bekommen!Aber im laufe der Zeit habe ich dann verschiedene nette Leute kennen gelernt(hallo Patrick & Danny)und so bin ich jetzt hier .Habe in dieser Zeit schon 41 GMP Modelle angesammelt.Ständig suche ich noch GMP-Modelle von Tom`s Garage !Umbauten mache ich auch sehr gerne ,jedoch steht bei mir immer die Power im Vordergrund.Daher baue ich immer nur Streetmachinen oder brutale Hot-Rods. Privat habe ich auch ein amerikanisches Spielzeug für meine andere Freiteit.Hier fahre ich täglich einen 1995 Chevrolet - G20 Hightop"Explorer" Limited Showvan .Ich sammle außerdem alle möglichen US-Van Modelle,je größer desto besser.Also Leute das war es jetz erst mal über mich.Fotos folgen und Fragen werden immer gerne beantwortet.Es verbleibt mit freundlichen Grüssen Chevy

Freut mich das du auch den GMP Virus hast. Ich habe ihn auch.

auch von mir ein willkommen!bin gespannt auf deine modelle