So dann möcht ich mich nach ein paar Tagen des mitlesens auch mal vorstellen. Gefällt mir ganz gut hier. Mein Interesse liegt bei den muscle cars ich schiel aber auch schon mal zu den Japanern wie Nissan Silvia rüber ;-)
Bye Tim
Hallo und willkommen. Wünsch Dir viel Spaß in unserem illustren Haufen.
Viel Spass bei uns hier.
-------------------------------------------------
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt 
Servus, auch von mir ein Willkommen, Aus welcher Ecke kommst Du und zeig uns mal ein paar Bilder. Wir sind alle sehr neuuuugierrrrrig.
hallo ! recht herzlich willkommen in dieser fröhlichen runde.hier wirst du viel spaß haben und auch jede menge leute und neue sachen kennen lernen.man kann sich mit den leuten super unterhalten!also mach was draus!die alten us-cars sind absolut top !aber was treibt einen den zu japan-cars!
die müssen noch soviel lernen um jemals einen 68 charger oder 68 roadrunner zu bauen !jedoch wird ihnen das ein leben lang verweht bleiben !also
viel spaß bei uns chevy
Moin
Dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen in unserer Runde.
Freue mich schon deine Fotos zu sehen.
Modelle im Maßstab 1:43 sind natürlich auch willkommen ist mal eine Abwechslung, ich denke mal die Japanischen Modelle kannst du gerne trotzdem mal zeigen.
Also viel spass hier.
Gruß Daniel
Hmmja was die Reisschüsseln angeht hab ich mal genauso gedacht. Ich und 'ne Dschunke? Aber ich mußte feststellen das auch Reisschüsseln einen Riesenfahrspaß hergeben. Sind auch etwas billiger als US Cars ;-) Keine Sorge sammeln tu ich (fast) nur US Cars