WICHTIG ERST LESEN

#1 von gmp-freak , 29.04.2008 17:19

Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich hatte die Idee das wir ein Forum brauchen, in dem es allgemein um Amerikanische Modelle geht.Da ich hauptsächlich Modelle des Herstellers GMP sammel und Movie Cars, sollte es natürlich auch überwiegend darum gehen.Es sind uns natürlich auch andere Sammler herzlich willkommen, die sich für Amys interesieren.Ich denke es gibt genügend Foren wo es sich allgemein um Modelle dreht, dewegen sollte dieses hier etwas eingeschränkt sein.Es hat natürlich keiner was dagegen, wenn ein Mitglied auch seine anderen Modelle vorstellt die er in seiner Sammlung hat.Nur sollte jemand sich garnicht für Amys interessieren, ist er hier eher falsch.
Also wie gesagt haben wir die 3 Hauptkategorien
GMP Modelle
Exoto Modelle
Movie Cars
Gut das soll es erstmal gewesen sein.Ich wünsche jedem viel Spass hier.
Wenn es nochwas gibt was ich für das Forum wichtig finde werde ich es hier rein schreiben.Also ab und an mal hier reinschauen.

gmp-freak  
gmp-freak
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 | Top

RE: WICHTIG ERST LESEN

#2 von gmp-freak , 03.11.2008 21:34

Hallo

an alle Gäste.

Leider waren wir gezwungen es so einzurichten, das nur noch Mitglieder hier lesen können.
Es gab leider einigen Ärger mit einem Ex Mitglied.Da wir da sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wurde entschieden es so einzurichten.

Solltet ihr euch also für ein Forum interessieren wo es um amerikanische Modelle,wir haben vor allem ein Paar die sich sehr für den Hersteller GMP interessieren.Es sind natürlich auch alle anderen Hersteller gerne gesehen.

Also wenn es euch interessiert, meldet euch einfach an, dann könnt ihr ja sehen ob es gefällt oder nicht.

gmp-freak  
gmp-freak

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen